Nachlese --  Verkaufsoffener Sonntag
Sonntag, den 17.09.2017 - 12 bis 17 Uhr Steinheim

Von lediglich zwei Regenschauern unterbrochen veranstaltete der BdS Steinheim am vergangenen Sonntag seinen traditionellen verkaufsoffenen Sonntag.
In diesem Jahr konnten wir 40 Teilnehmer begrüßen und freuen uns gemeinsam über den regen Zuspruch, den diese Veranstaltung auch regelmäßig bei den Besuchern erfährt.
Mit dem Motto „Steinheim – aber Sicher!“ zeigten wir, dass es in Steinheim eine große Vielfalt an Geschäften und Dienstleistern gibt, bei der Sie sich über die Qualität und Leistungen gut beraten und sicher fühlen dürfen!
Die Polizei aus Marbach zeigte und informierte auf dem Klosterparkplatz zur Einbruchsprävention. Ebenfalls dort war das DRK vertreten, informierte über die richtige Nutzung eines Defibrillators und zeigte einen Rettungswagen von innen. Das Judoteam Steinheim begeisterte mit Vorführungen auf dem Parkdeck und die Einzelhändler zeigten sich zufrieden.     Rundum ein gelungener Sonntag für alle Beteiligten und Besucher.